Zeugenaufruf – Autofahrer fuhr Auto vor Kindergarten in Weißenburg an und flüchtete

Weißenburg – Der Fahrer eines grauen Nissan Micra mit „WUG“-Kennzeichen stieß am Dienstagnachmittag, gegen 13.45 Uhr, gegen den linken Außenspiegel eines vor dem Kindergarten in der Holzgasse geparkten Pkw und flüchtete danach stadteinwärts.

Die Geschädigte war gerade dabei, ihre Kinder abzuholen und konnte den Hergang beobachten. Allerdings war es ihr nicht möglich, das vollständige Kennzeichen abzulesen. Am flüchtigen Pkw war ein nicht serienmäßiger Spoiler montiert.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141/86870 in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert