Zeugenaufruf – Fahrraddiebstähle am Bahnhof in Weißenburg

Weißenburg – Am Freitagabend wurde vom Fahrradabstellplatz am Bahnhof ein schwarz-grünes Mountainbike der Marke Bulls entwendet, das mit einem Spiralschloss gesichert war.

Ein weiteres Mountainbike der gleichen Marke kam in der Nacht zum Samstag in der Rothenburger Straße 16 abhanden. Das grün-weiße Rad war ebenfalls versperrt und stand im Fahrradständer vor dem dortigen Wohnblock. Die Bikes hatten einen Wert von jeweils etwa 300 Euro. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang zwischen den beiden Taten.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Weißenburger Polizei unter der Rufnummer 09141/86870 entgegen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert