Zeugenaufruf – Unfallflucht auf der B 466

Gunzenhausen – Am Donnerstagabend kam es auf der Bundesstraße 466 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Sattelzug.

Der 53-jährige Lkw-Fahrer war in Richtung Nürnberg unterwegs. Zwischen der McDonalds-Kreuzung und der Tierkörperbeseitigung kam ihm ein Pkw entgegen. Dieser war aus unbekannter Ursache auf die Fahrspur des Lkw geraten. Der Pkw touchierte den entgegenkommenden Lkw und beschädigte diesen im Frontbereich auf der linken Seite.

Der Fahrer des Pkw setzte danach seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Sachschaden am Lkw beträgt etwa 3.000 Euro. Wer kann der Polizei Gunzenhausen Hinweise auf den beteiligten Pkw geben?

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert