Zeugensuche – In Kurve geradeaus weitergefahren –

Solnhofen – Am Montag, 08.01.2018, gegen 01.10 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2217 von Solnhofen nach Langenaltheim ein Verkehrsunfall mit ca. 8.500 Euro Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Ein 19-jähriger Weißenburger befuhr die genannte Strecke mit seinem Pkw in Richtung Langenaltheim. Kurz vor der abknickenden Vorfahrt auf Höhe der Firma Stiegler kam ihm seinen Angaben zu Folge ein anderes Fahrzeug entgegen, das ihn blendete, wodurch er die Kurve nicht mehr erkannte, geradeaus weiter fuhr und im Straßengraben zum Stehen kam.

Am Pkw des 19-jährigen entstand Totalschaden, außerdem wurden 2 Verkehrszeichen und eine Grundwassermessstelle im Straßengraben beschädigt. Zu einer Berührung der beiden Pkw war es nicht gekommen.

Hinweise zu dem Verkehrsunfall werden an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 erbeten.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert