Zeugensuche – Radschrauben gelockert –

Treuchtlingen – Am Mittwoch bemerkte 33-jähriger Fahrzeugführer während der Fahrt, dass sich ein Rad an seinem Pkw nicht in einem ordnungsgemäßen Zustand befand und stark vibrierte. Bei der Nachschau stellte er fest, dass alle Radschrauben an diesem Rad gelockert waren.

Da das Problem am Vortag noch nicht bestand, wurde offensichtlich in der Nacht von Dienstag, 08.09.2020, auf Mittwoch, 09.09.2020, am Abstellort des Fahrzeuges im Treuchtlinger Ortsteil Schambach die Schrauben durch einen bislang unbekannten Täter gelockert.

Ermittlungen hierzu wegen eines Gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr wurden durch die Polizei Treuchtlingen aufgenommen.

Hinweise zum Verursacher werden unter Tel. 09142/9644-0 an die PI Treuchtlingen erbeten.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert