Zugbegleiterin erkannte „Schwarzfahrer“

Treuchtlingen – Am Mittwoch, 17.02.2021, gegen 13.45 Uhr, wurde eine Streife zum Bahnhof gerufen, da eine Zugbegleiterin in der Bahnhofshalle einen jungen Mann erkannte, der vorher ohne Ticket mit dem Zug von Augsburg nach Treuchtlingen gefahren war, dann aber beim Ausstieg in Treuchtlingen davon lief.

Der 23-jährige wohnsitzlose Mann, der keinerlei Ausweispapiere mit sich führte, wurde zur Identitätsfeststellung mit zur Dienstelle genommen und anhand einliegender Fingerabdrücke identifiziert. Gegen den Mann wurden strafrechtliche Ermittlungen wegen Leistungserschleichung eingeleitet. Nach Verständigung der Staatsanwaltschaft Ansbach und Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten wurde er wieder entlassen.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert