Zur Hilfeleistung musste Fensterscheibe eingeschlagen werden

Treuchtlingen – Am Donnerstag, 01.02.2018, gegen 11.50 Uhr, wurde der PI Treuchtlingen von einer Betreuerin mitgeteilt, dass eine Frau, die alleine in einem Haus wohnt, nicht öffnet.

Zudem sind die Rollos noch nicht hochgezogen, die Zeitung liegt vor der Türe und der Briefkasten ist nicht geleert. Beim Eintreffen der Streife konnte ein Rollladen hoch geschoben werden.

Nachdem die Frau am Boden lag und nicht mehr aufstehen konnte, wurde eine Scheibe eingeschlagen, um in das Haus zu gelangen. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Weißenburg eingeliefert, die beschädigte Scheibe wurde von einem Glaser repariert.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert