Zweckverband Brombachsee sucht junge Talente für das Rahmenprogramm auf dem SeenLandMarkt

Absberg– Am Wochenende vom 18. und 19. Juni findet heuer der zehnte SeenLand-Markt auf der Badehalbinsel Absberg statt. Am Ufer des Kleinen Brombachsees erwartet die Besucher ein Mix aus regionalen Köstlichkeiten, Kunsthandwerk und Naturprodukten. Dazu spielen auch heuer wieder Nachwuchsbands aus der Region. Wer sich am musikalischen Rahmenprogramm beteiligen möchte, kann seine Bewerbung noch bis 1. Mai beim Zweckverband Brombachsee einreichen.

Ob Solokünstler, Duo oder Nachwuchsband – beim SeenLandMarkt bekommen junge Talente die Möglichkeit, das musikalische Rahmenprogramm im gemütlichen Biergarten des Marktplatzes mitzugestalten. „Der Markt ist ein beliebter Besuchermagnet“, so Helmut Schmaußer, Bürgermeister des Marktes Absberg. „Wer seine musikalischen Stücke einem breiten Publikum vorführen möchte, sollte sich jetzt bewerben.“ Denn nur noch ein paar wenige Plätze sind frei. Musiker, die sich am 18. oder 19. Juni 2022 beteiligen wollen, können sich direkt beim Zweckverband Brombachsee melden.

Die Bewerbung für junge Musiktalente erfolgt über ein komfortables Online-Formular: Unter www.zv-brombachsee.de/seenlandmarkt können sich Interessierte schnell und einfach eintragen. Bewerbungsschluss ist der 1. Mai 2022.

Quelle: ZV Brombachsee – Dieter Hofer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert