Zwei Auffahrunfälle ohne Verletzte in Treuchtlingen

Treuchtlingen – Am Sonntag, 18.03.2018, gegen 19.15 Uhr, ereignete sich an der Heusteigenkreuzung ein Auffahrunfall mit ca. 5.000 Euro Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Eine 26-jährige Pkw-Fahrerin wollte nach rechts in Richtung Donauwörth auf die B 2 einbiegen und hielt hierzu verkehrsbedingt noch einmal an. Eine 31 Jahre alte nachfolgende Fahrzeugführerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Beide Pkw waren noch fahrbereit.

Ein zweiter Auffahrunfall ereignete sich am Montag, 19.03.2018, gegen 13.10 Uhr, an der Einmündung der Kreisstraße WUG 11 in die B 2.

Ein 52-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Roth befuhr die Kreisstraße von Pappenheim in Richtung B 2. Kurz vor dem Einfahren in die Bundesstraße bremste er sein Fahrzeug ab, was eine nachfolgende 24 Jahre alte Weißenburgerin zu spät erkannte und auffuhr. Bei dem Unfall entstand nur Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert