Zwei mal Verkehrsunfallflucht in Weißenburg

Weißenburg – In der Zeit von Montag bis Dienstag ereigneten sich im Stadtgebiet zwei Parkrempler. Die jeweiligen Unfallverursacher entfernten sich im Anschluss daran unerlaubt von der Unfallstelle, ohne ihren gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

In der Galgenbergstraße wurde ein schwarzer BMW angefahren, welcher vor der Hausnummer 27 geparkt war. Dieser wurde im Bereich der Heckstoßstange beschädigt.

Die zweite Unfallflucht ereignete sich im Stadtgebiet. Der Besitzer eines roten Nissan hat jedoch erst zu Hause den Schaden an seiner Stoßstange bemerkt, so dass der Unfallort nicht näher eingegrenzt werden kann.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Weißenburg zu melden (Tel: 09141/8687-0).

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert