Zweimal Unfallflucht am Sonntag

Gunzenhausen – Die Poizeiinspektion Gunzenhuasen meldete uns zwei Fälle von Unfallflucht am Sonntag im Raum Gunzenhausen. Zur Ermittlung der Unfallflüchtigen bittet die Polizei Gunzenhausen um Hinweise aus der Bevölkerung.

Am Sonntag um 12.05 Uhr hörte ein Spaziergänger, welcher im Burgstallwald oberhalb der Frickenfelder Straße unterwegs war, einen Knall. Er sah aus der Entfernung, dass ein silberner Pkw, evtl. ein VW Golf, auf dem Parkplatz Höhe Schlesierstraße beim Rückwärtsfahren gegen ein anderes dort geparktes Fahrzeug gestoßen war. Die Unfallverursacherin öffnete kurz die Fahrertür, blickte kurz nach hinten und entfernte sich dann von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Schaden an dem geparkten Auto liegt bei etwa 1.000 Euro.

Auf der Fahrt von Gunzenhausen in Richtung Cronheim kam einem Autofahrer am Sonntag um 18.45 Uhr auf Höhe Oberwurmbach ein roter Kleinwagen entgegen. Dieser geriet nach Angaben des Geschädigten auf die linke Fahrspur, weshalb er nach rechts ausgewichen und an der Leitplanke entlang geschrammt ist. Der rote Kleinwagen hat sich ohne seine Geschwindigkeit zu verringern entfernt. Durch den Anstoß wurde an dem Auto die komplette rechte Seite verschrammt, der Schaden dürfte bei etwa 10.000 € liegen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert