Ersatzgeschwächter FC Frickenfelden verliert Heimspiel gegen SG Pfofeld

Frickenfelden – Bei traumhaftem Herbstwetter erlebte die stattliche Kulisse gleich einen Paukenschlag. Ein schneller Vorstoß über die rechte Seite konnte von der Heimelf nur unzureichend geklärt werden und Daniel Müller nickte dankbar gleich in der ersten Spielminute ein. Insbesondere Frickenfelden musste an diesem Spieltag auf einige wichtige Leistungsträger verzichten. Keines der beiden Teams schaffte es in der Folge, sich wirklich großartig in Szene zu setzen. So blieb es bis zur Halbzeit bei der knappen Gästeführung.

Auch nach dem Wechsel blieb die Begegnung ausgeglichen. Die Partie fand größtenteils im Mittelfeld statt. In der 59. Minute gelang es dann Leonard Goppelt zum 0:2 zu erhöhen. Direkt im Anschluss hatte die SG einige Gelegenheiten, die Partie vorzeitig zu entscheiden – diesen blieben aber ungenutzt. Das Blatt wendete sich allerdings, als Alexander Sing in der 68. den Anschlusstreffer markierte. Auf einmal waren die Gastgeber im Match und drängten auf den möglichen Ausgleich.

Die engagierten Bemühungen wurden aber nicht belohnt und so blieb es letztendlich bei einem verdienten Sieg der Gäste gegen personell stark dezimierte Frickenfelder Jungs.

Quelle: FC Frickenfelden Guido Herrmann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert