Abschluss von Cynthia Pforr mit Auszeichnung

Gunzenhausen – „Wir sind sehr stolz, dass Cynthia ihre Ausbildung bei uns so hervorragend abgeschlossen hat“, freute sich Hans-Dieter Niederprüm. Der Geschäftsführer des Tourismusverbands Fränkisches Seenland war am 25. Juli 2019 nach Nürnberg in die Berufsschule B 14 gekommen, um bei der Verleihung des Anerkennungspreises der Stadt Nürnberg an Cynthia Pforr dabei zu sein. Die junge Frau hat in den vergangenen Jahren eine Ausbildung beim Tourismusverband Fränkisches Seenland absolviert.

Preisträgerin Cynthia Pforr mit Seenland-Geschäftsführer Hans-Dieter Niederprüm (links) und Schulleiter Henrik Hösch (rechts).

Dass die neue Kauffrau für Tourismus und Freizeit in ihrer Ausbildungszeit viel gelernt hat, zeigte sie nicht nur bei der Arbeit, auch ihre schulischen Leistungen waren hervorragend. Zur Belohnung für ihr Engagement bekam Cynthia Pforr zusätzlich zu ihrem sehr guten Abschlusszeugnis auch noch einen Preis der Stadt Nürnberg. Als Preisträgerin erhielt sie eine Urkunde und eine kleine Anerkennung.

Der Tourismusverband Fränkisches Seenland hat die Haundorferin inzwischen verabschiedet, denn eine freie Stelle gibt es im Haus derzeit nicht. „Natürlich tut es uns leid, diese engagierte junge Kollegin zu verlieren, aber wir werden wohl auch in Zukunft Gelegenheit zur Zusammenarbeit haben“, erklärt Niederprüm. Denn demnächst tritt Cynthia Pforr eine Stelle beim Tourismusverband Franken an. Das Team aus dem Fränkischen Seenland wünscht ihr dafür viel Glück und Erfolg.

Quelle und Bild: Tourismusverband Fränkisches Seenland

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert