Ausflug der Bosch-Ruheständler

Gunzenhausen – Am 20.09.2017 unternahmen die Bosch-Ruheständler eine Ausfahrt nach Aalen in den Tiefenstollen und zur Freizeitanlage-Bucherstausee.

Die Reisegruppe der Bosch-Ruheständler aus Gunzenhausen

Um 08.00 Uhr begann die Fahrt mit dem Bus in Gunzenhausen. In Aalen angekommen ging es in zwei Gruppen zur Besichtigung in den Tiefenstollen. Nach der Besichtigung wurden wir in Oberalfingen im Gasthof „Kellerhaus“ erwartet. Nach den Mittagessen fuhren wir zur Freizeitanlage „Bucherstausee“ wo wir etwa zwei Stunden Zeit hatten um uns vom Mittagessen zu erholen oder Kaffee zu trinken.

Auf der Rückfahrt kehrten wir in Königshofen zu einer zünftigen Brotzeit ein. Danach ging es nach Gunzenhausen zurück. Der Tag war ein voller Erfolg für uns, dafür möchten uns bei der Firma Bosch und der Busfahrerin nochmals recht herzlich bedanken, da Sie uns den Tag ermöglicht haben.

Quelle und Bild: Bosch-Ruheständler – Günter Albrecht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert