Beachsoccer-Turnier in Altmühlfranken

Treuchtlingen – Der herrliche Beachsportplatz im Treuchtlinger Sportpark Am Brühl ist am Samstag, 23. Juni 2018 ab 10 Uhr bereits zum fünften Mal Austragungsort des „Altmühlfranken-Beachsoccer Cup“.

Adventure-Campus Treuchtlingen (Bild Adventure Campus)

Besonders erfreulich ist, dass der Bayerische Fußball-Verband wieder als Veranstalter mit dabei ist. Ausrichter ist wie jedes Jahr die Treuchtlinger Hochschule für angewandtes Management (www.adventure-campus.com).

Es können derzeit noch weitere Mannschaften aus der Region (Vereins- oder Freizeit-Kicker) am Turnier teilnehmen. Eine Mannschaft besteht aus einem Torwart, vier Feldspieler und maximal fünf Auswechselspieler. Die Anmeldungen können auch jetzt noch per Email an susanneheise@bfv.de erfolgen.

Zuschauer sind bei freiem Eintritt herzlich willkommen.

Quelle: Adventure Campus Treuchtlingen – Wolfgang Feldner

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert