Der Anmeldeendspurt für den 4. Mini Hayvan-Cup ist eingeläutet

Gunzenhausen – Der Jugendmigrationsdienst des Diakonischen Werkes Weißenburg-Gunzenhausen veranstaltet in diesem Jahr am Sonntag, 26.11.2017, sein beliebtes Fußball-Hallenturniers für Kinder und Jugendliche. Jugendsozialarbeiter Thomas Pfaffinger lädt zusammen mit seinem Orga-Team in die Stephani-Halle in Gunzenhausen ein. Dort können sich ab 10 Uhr alle Fußballbegeisterten im Alter von 12 bis 16 Jahren messen. Die Anmeldung ist noch bis zum 19.11.2017 über verschiedene Wege möglich: per E-Mail an thomas.pfaffinger@diakonie-wug.de, per Whatsapp unter 015110658332 oder über Facebook unter der gleichnamigen Veranstaltung.

Die Turniersieger 2016

In den vergangenen Jahren wusste die Veranstaltung mit zahlreichen Teams und Zuschauern sowie einer tollen Fußball-Atmosphäre zu begeistern. Das Organisationsteam mit Raif Krasniqi, Sven Erdmannsdörfer, Loris Baumgärtner, Leon Baumgärtner, Oliver Tkatschev und Jason Lahniger hat die Spielregeln sowie die Teilnahmebedingungen festgelegt: Jedes Team darf aus bis zu sieben Spielern bestehen, gespielt wird am Turniertag jeweils mit einem Torwart und vier Feldspielern, ein Spiel dauert zehn Minuten. Dabei sein können alle Mannschaften mit Spielern aus der Region. Da es sich um ein Freizeitturnier handelt, dürfen die Teams jedoch nicht komplett aus Vereinsmannschaften bestehen.

Für Essen und Trinken ist am Turniertag mit leckeren Backwaren der Bäckerei Kleeberger bestens gesorgt. Zudem haben bereits zahlreiche Firmen wie G&B Bekleidung, Ali Baba`s Imbiss, Mc Donalds Seenland, die Stadtwerke Gunzenhausen sowie die Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen und die Sparkasse Gunzenhausen attraktive Preise gespendet. Diese werden unter allen teilnehmenden Teams am Turniertag verlost. Für das siegreiche Team gibt es den Wanderpokal.

Quelle und Bilder: Diakonisches Werk Weißenburg-Gunzenhausen – Thomas Pfaffinger

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert