Die Altmühlrebellen eröffneten die Saison des Falkengartens am Altmühlsee

Gunzenhausen – Wir lassen uns von Corona den Sommer und unseren beliebten Falkengarten nicht vermiesen sagten sich Jeannine und Thomas Deuter vom Seerestaurant Strandblick am Altmühlsee und versuchen eine Alternative am Altmühlsee.

Am Mittwoch den 22.Juli starteten die Sommerkonzerte vom Falkengarten in kleinerem Format auf der Terrasse im Seerestaurant Strandblick im Seezentrum Schlungenhof, direkt am schönen Altmühlsee!

Den Anfang macht Stefan Kühleis mit seiner Formation Altmühlrebellen. Die Band mit Gerd Hiemeyer (Gitarre), Felix Schumann (Percussion), Stefan Kühleis (Keyboards), und Anna Baierlein (Gesang) sorgte gleich von Beginn an für die richtige Urlaubsstimmung. Die zweite Sängerin Christina Lechner konnte leider nicht mit den Musikern auftreten da sie einen privaten Termin hatte. Die Musiker haben sich von Werner Schmidbauer und Werner Kälberer inspirieren lassen und unterhielten die Zuhörer im voll besetzten Biergarten des Restaurants Strandblick im Seezentrum Schlungenhof mit Titeln aus dem Bereich des Austropops und von Werber Schmidbauer. Die Besucher hielten sich vorbildlich an die Hygiene- und Abstandsregeln und der Abend war ein wirklicher Erfolg für Thomas und Jeannine Deuter und ihr Team.

Es war erst einmal ein Versuch um zu sehen wie die Gäste dieses Angebot annehmen berichtete uns Thomas Deuter. Wenn der Versuch sich als gelungen erweist werden noch weitere Veranstaltungen in diesem Format folgen versichert der erfahrene Eventgastronom. Aufgrund des guten Verlaufs der Veranstaltung werden sich diese Veranstaltungen als Ersatz für die ausgefallenen Falkengartenkonzerte auch weiterhin wiederholen. Am kommenden Mittwoch wird Loddy Müller-Beer mit seiner Formation „got-2-make-music“ im Biergarten am Altmühlsee die Besucher unterhalten.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert