Frickenfelden holte ein Unentschieden im Nachholspiel gegen die Bezirksligareserve aus Dittenheim

Frickenfelden – Ein traumhaft sommerlicher Herbstnachmittag sorgte für eine gute Kulisse. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. – allerdings mit wenig Torraumszenen.

Erst in der 30. Minute gelang es Tanyel Isik sich entscheidend in Szene zu setzen und vollendete zur Führung für die Heimelf. Nur fünf Minuten darauf allerdings glich Marco Schwab zum Ausgleich aus. Nach dem Wechsel verflachte die Partie zusehends. Wenige Torraumszenen wurden den Zuschauern in diesem langweiligen Spiel geboten. Letztendlich blieb es dann bei dem Unentschieden in dem keine der beiden Mannschaften einen Sieg verdient gehabt hatte.

Quelle: FC Frickenfelden – Guido Herrmann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert