Gestern wurden gleich zwei Ladendiebstähle zur Anzeige gebracht

Gunzenhausen – Am 30.11.2016 wurde gegen 12.30 Uhr hiesige Dienststelle von einem Einkaufsmarkt in der Breslauer Straße darüber informiert, dass sich momentan eine Person im Geschäft aufhalte, welche in der jüngsten Vergangenheit bereits wegen Ladendiebstahl aufgefallen sei damals aber nicht angehalten werden konnte.

Durch Beamte der PI Gunzenhausen konnte der 24-jährige mit Bezugsadresse in Gunzenhausen beim Verlassen des Geschäftes festgenommen werden. Hierbei stellte sich heraus, dass er wiederum Ware im Wert von ca. 125.- Euro im Rucksack und der Jacke ohne zu zahlen aus dem Laden geschmuggelt hatte.

– Am gleichen Tag wurden gegen 17.00 Uhr zwei Mädchen im Alter von 13 und 15 Jahren aus Gunzenhausen dabei ertappt, als sie aus einem Geschäft am Marktplatz mehrere Bekleidungsstücke im Gesamtwert von etwa 110.- Euro entwendeten. Nach Rückgabe des Diebesgutes wurden die Minderjährigen in Obhut übergeben und entsprechende Strafverfahren in beiden Fällen eingeleitet.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert