Got-2-make-music spielen am Mittwoch live am Altmühlsee

Gunzenhausen – Wir lassen uns von Corona den Sommer nicht vermiesen sagten sich Jeannine und Thomas Deuter vom Seerestaurant Strandblick am Altmühlsee und versuchen mit der Veranstaltungsreihe „Live am SEE“ eine Alternative im Restaurant Strandblick am Altmühlsee anzubieten.

Am Mittwoch den 21. Juli unterhalten die Lokalmatadoren „Got-2-make-music“ ab 18 Uhr die Besucher auf der Terrasse im Seerestaurant Strandblick im Seezentrum Schlungenhof, direkt am schönen Altmühlsee!

Loddy“ Müller-Beer und sein englischer Gitarrist Tony Barkham zwei Vollblutmusiker die schon seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten Projekten im Musikbusiness unterwegs sind.

Nach der bisher sehr erfolgreichen Durchführung dieser Alternative zum Falkengarten freut sich das Team um Jeannine und Thomas Deuter und alle gastierenden Musiker sehr auf diese Konzertreihe am Altmühlsee

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert