Gunzenhausen

Viele Besucher kamen wieder zum Kinderbasar in das Lutherhaus

Gunzenhausen – 26 Verkäuferinnen und Verkäufer fanden am Samstag nach der Kirchweih wieder den Weg in das Lutherhaus

Viele besucher zeigten sich sehr interessiert an den zahlreichen Angeboten der ausstellenden Eltern
Viele Besucher zeigten sich sehr interessiert an den zahlreichen Angeboten der ausstellenden Eltern

um beim Kinderbasar der Eltern-Kind-Gruppe die „Kleine Rasselbande“ ihre Waren anzubieten. Es wurde wieder eine große Vielfalt von Kinderbekleidung, Spielsachen, Kinderbüchern und Kinderwägen angeboten und die über 300 Besucher konnten sich über alle Gegenstände bei den ausstellenden Eltern informieren und diese erwerben.

Die „Kleine Rasselbande“ trifft sich jeden Donnerstag, außer in den Ferien, von 15.30 bis 17 Uhr. Die Eltern können mit den Kindern gemeinsam spielen, singen und viel Spaß haben. Die Leiterin Birgit Meyerhöfer will den Eltern aber auch Anregungen für zu Hause mitgeben und ihnen die Möglichkeit bieten ihre Erfahrungen mit anderen Eltern auszutauschen. Wer Interesse hat und sich näher über die kleine Rasselbande informieren will kann dies auf der Facebookseite Die “Kleine Rasselbande“ tun oder Frau Meyerhöfer unter der Telefonnummer 09831 / 1342 erreichen.

Die Anbieter waren alle froh wieder ihre Waren im Saal des Lutherhauses anzubieten. Ab 11. Oktober ist die Anmeldung für den Spielwaren- und Großteilebasar am 19. November 2016, der ebenfalls wieder im Lutherhaus stattfindet, bereits bei Birgit Meyerhöfer unter der Telefonnummer 09831 / 1342 möglich. Die Aussteller werden um eine geringe Standgebühr von 6€ gebeten.

Weitere Bilder vom Kinderbasar finden Sie auf unserer Facebookseite altmühlfranken.live.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert