Kaffetechnik Piesche feierte sein 10jähriges Jubiläum beim Kulturherbst

Gunzenhausen – Seit 2009 ist Kaffetechnik Piesche der kompetente Ansprechpartner in der Region für Kaffee und Kaffeemaschinentechnik. Vor 10 Jahren gründete Christian Piesche mit seiner Ehefrau Simone die Firma Kaffetechnik Piesche in der Nürnberger Straße in Gunzenhausen.

Simone und Christian Piesche

Zum 10jährigen Firmenjubiläum hat sich das junge Unternehmerehepaar für den Kulturherbst wieder etwas besonderes einfallen lassen. Neben einem kleinen Gewinnspiel, kleinen Häppchen zur Verköstigung und 10 % Einkaufsrabatten auf alle Porzellanangebote gab es auch noch kleine Geschenke für die Kunden bei allen Einkäufen. Als besonderes Highlight verpflichtete Christian Piesche den Foodtruck von „Bernd liebt Burger“ aus Theilenhofen direkt gegenüber des Ladens. Die Besucher waren begeistert von dem neuen Speisenangebot mit verschiedenen Burgern beim Kulturherbst und die Burgerbrater hatten ab 11 Uhr bis 21 Uhr als sie restlos ausverkauft waren alle Hände voll zu tun um die vielen Bestellungen der hungrigen Besucher abzuarbeiten.

Seit 2012 befindet sich das Geschäft von Simone und Christian Piesche in der Weißenburger Straße in Gunzenhausen. Mit dem neuen Standort konnte die Angebotspalette um Geschirr und Porzellanartikel erweitert werden. Im September 2018 wurde dann das Geschäft um einen weiteren Ausstellungsraum und eine Werkstatt für Reparaturarbeiten an Kaffeemaschinen erweitert. In der alten kleinen Werkstatt entstand das kleinste Café der Stadt mit 8 Sitzplätzen an 2 Tischen.

Kaffeetechnik Piesche kann nach 10 Jahren auf viele Stammkunden wie zum Beispiel die Firma Huber & Riedel, das Café Flair, The Room oder die Bar Bärlin blicken und ist im Bereich der Kaffetechnik ein etablierter und kompetenter Ansprechpartner für die ganze Region. Aktuell besteht Kaffeetechnik Piesche aus insgesamt vier Mitarbeitern. Christian Piesche sucht aber noch dringend Verstärkung durch weitere Mechaniker für die Werkstatt um das anstehende Auftragsvolumen zu bewältigen.

Interessenten können sich direkt im Geschäft, telefonisch unter 09831/6869 463 oder per Mail unter kaffeetechnik.piesche@online.de bzw. über https://www.facebook.com/Kaffeetechnik-Piesche-661368580576474/ melden.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert