Liebe in Musik, Bildern und Gedanken

Gunzenhausen – Paare jeden Alters lädt das Geistliche Zentrum Hensoltshöhe zu einem musikalischen Abend in das Foyer der Zionshalle ein. Am Freitag, 2. Juni beginnt der Abend mit einem Sektempfang um 20 Uhr und wird musikalisch gestaltet von „Michi und Band“.


Der Musiker Michael Schindler gestaltet den Abend für Paare im Foyer der Zionshalle. (Foto: Pressebild)

Michael Schindler ist mit Jane verheiratet, seine Liebe gilt aber auch der Musik. Seine Lieder umfassen ein großes musikalisches Spektrum. Am Abend für Paare stehen Liebeslieder und Balladen auf dem Programm, ergänzt durch Bilder und Gedanken zum „Lied der Lieder“. Die Besucher erwartet ein entspannter Abend mit guter Musik und einem schönen Ambiente im Foyer der Zionshalle. Die Teilnahme ist kostenlos, um Anmeldung bis zum 30. Mai wird gebeten bei Utina Hübner, utina.huebner@hensoltshoehe.de. Weitere Informationen unter www.geistliches-zentrum-hensoltshoehe.de.

Quelle: tiftung Hensoltshöhe – Michael Thummert

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert