Mit Live-Musik an der Eisbahn ins neue Jahr starten!

Gunzenhausen – Am Freitag, 3. Januar 2020 kommen „Got 2 to make music“ um 18 Uhr auf die Bühne an der Eisbahn in Gunzenhausen und präsentieren dort Live-Musik, angefangen von Irish Folk über Pop bis hin zu zeitlosen Oldies.

Foto © Got2tomakemusic

„Got 2 to make music“, das sind Tony Barkham, Gitarre und Gesang, und Loddy (Lothar Müller-Beer), Percussion und Gesang – zwei Vollblutmusiker, die schon seit vielen Jahren mit unterschiedlichsten Projekten im Musikbusiness unterwegs sind.

Tony Barkham, geboren in England, besticht durch seine wunderbare Stimme und sein exzellentes Gitarrrenspiel. Ein Entertainer mit Spaß und Gefühl.

Loddy, Percussionist und Rhythmuscoach mit eigener Trommelschule, ist ebenfalls kein Unbekannter in der Musikszene. Zahlreiche Bands konnte er bereits mit seinem Cajonset unterstützen. Als Backgroundsänger und Percussionist gemeinsam mit seinem Freund Tony haben sich die beiden nun zu einem Duo vereint, das es in sich hat.

Quelle: Stadt Gunzenhausen – Pressestelle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert