Polizeibericht

Aggressiver Bettler in Treuchtlingen unterwegs

Treuchtlingen – Am Sonntag, 24.01.2016, gegen 15.30 Uhr,

gingen mehrere Mitteilungen bei der PI Treuchtlingen ein, dass sich im Eingangsbereich der Altmühltherme ein junger Mann aufhält, der Badebesucher in aggressiver Form verbal belästigt.

Bei der Kontrolle des 18 Jahre alten rumänischen Staatsangehörigen erklärte dieser gegenüber den Beamten, dass er mit den Badegästen nur diskutiert hätte. Bei der Durchsuchung des Mannes wurde ein Zettel aufgefunden, den er den Angesprochenen zum Betteln vorlegte.

Der junge Mann wurde über die einschlägigen Rechtsvorschriften belehrt und ihm wurde ein Platzverweis erteilt, dem er sofort nachkam.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.