Polizeibericht

PKW-Fahrerin bei Unfall verletzt

Treuchtlingen – Am Montag, 21.03.2016, gegen 10.15 Uhr, wurde bei einem Verkehrsunfall an der Einfahrt in die B 2, Richtung Weißenburg,

bei Schambach, eine 67 Jahre alte Pkw-Fahrerin leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.500 Euro.

Ein nachfolgender 30-jähriger Pkw-Fahrer erkannte zu spät, dass die Frau bei der Einfahrt in die Bundesstraße verkehrsbedingt anhalten musste und fuhr auf. Die 67-jährige Pkw-Fahrerin wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Weißenburg verbracht.

An der Unfallstelle liefen Betriebsstoffe aus, die von der Freiwilligen Feuerwehr Treuchtlingen und der Straßenmeisterei abgebunden wurden.

Quelle: PI Treuchtlingen

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert