Polizeibericht

Unfallflucht durch aufmerksame Zeugen aufgeklärt

Gunzenhausen – Dank aufmerksamer Zeugen konnte am gestrigen Mittwoch eine Verkehrsunfallflucht

an einem Parkplatz eines Supermarktes in der Ansbacher Straße aufgeklärt werden.

Die Zeugen beobachteten, wie gegen 17.00 Uhr, ein weißer Pkw beim Rangieren gegen einen anderen Pkw fuhr. Der ältere Mann stieg nach dem Anstoß aus und begutachtete den Schaden an dem fremdem Fahrzeug. Allerdings kümmerte sich der Rentner nicht weiter darum und fuhr weiter. Über das seitens der Zeugen notierte Kennzeichen konnte der Fahrer aus einem Stadtteil von Gunzenhausen ermittelt werden. Der Sachschaden für den Geschädigten ist auf ca. 500,- EUR zu beziffern.

Der Aufmerksamkeit der Zeugen ist es zu verdanken, dass der Geschädigte hier eine Schadensregulierung erwirken kann. Dem Unfallverursacher erwartet ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht.

Quelle: PI Gunzenhausen

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.