Polizeibericht

Trunkenheitsfahrt am Bahnhof verhindert

Treuchtlingen – Am Donnerstag, 11.08.2016, gegen 20.00 Uhr, versuchte ein 50 Jahre alter Treuchtlinger, der offenkundig stark alkoholisiert war,

am Bahnhof mit einem Fahrrad wegzufahren.

Der Mann, bei dem ein Alkoholtest einen Wert von über 2 Promille ergab, wurde ohne Fahrrad nach Hause geschickt. Das benutzte Rad, ein weißes Damen Trekking-Rad, Marke KS Cycling, 28 Zoll, 21-Gang-Grip-Shift Schaltung wurde sichergestellt und zur Dienststelle verbracht, da der Herr nicht erklären konnte wem das Fahrrad gehört. Es wurden Ermittlungen eingeleitet, ob der 50-jährige das Rad berechtigterweise im Besitz hatte.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert