Polizeibericht

Wohnmobil vermutlich durch Fahrrad am Marktplatz beschädigt

GunzenhausenAm Mittwoch zwischen 10:30 und 11:50 Uhr wurde am Marktplatz vor einem Eiscafe ein Wohnmobil

beschädigt. Als die 32jährige Besitzerin von einem Einkauf zurückkam, stellte sie sofort eine Eindellung und einen Kratzer am Seitenteil fest. Nachfragen bei den Gästen des Eiscafes ergaben, dass  kurz vorher eine Gruppe von Radfahrern zwischen der Bestuhlung der Freisitzfläche und dem geparkten Fahrzeug  hindurch gefahren war.

Einen Anstoß hätte sie allerdings nicht bemerkt. Jedoch deuten die Spuren am Fahrzeug darauf, dass diese durch einen Lenker bzw. Bremshebel verursacht wurden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 800.-Euro. Der Verursacher hat sich nicht gemeldet.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert