Preissteigerungen zwingen uns zu Preiserhöhungen

Muhr am See – Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, auch unsere Computer laufen mit Strom. Aufgrund der gestiegenen Energiekosten und Preise für Internetdienstleistungen und Programme sind wir leider gezwungen auch unsere Preise anzupassen.

Wir müssen daher leider die Preise zum 01.11.2022 ebenfalls zwischen 15 und 20 % anpassen. Bisher konnten wir die Preise für Berichterstattung, Werbung und Gastbeiträge seit fast zehn Jahren stabil halten.

Die neuen Preise gelten für Neukunden ab dem 01.11.2022 und für unsere Bestandskunden ab dem 01.01.2023. Aufträge die bei uns vor diesen Terminen eingehen werden noch zu den bisherigen Preisen abgerechnet.

Diese Preisanpassungen haben wir uns lange überlegt aber sie sind leider notwendig. Wir hoffen auf das Verständnis unserer treuen Kunden für diese Maßnahme.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert