Sport

Willi Kastenhuber ist seit 75 Jahren beim TV 1860 Gunzenhausen

Gunzenhausen – Der Vorsitzende Kai Fucker konnte am 09. Mai langjährige Mitglieder, sowie auch einige

Vorsitzender Kai Fucker (links) mit den geehrten langjährigen Mitgliedern

Abteilungsleiter, Ehrenmitglieder und Vorstandskollegen im Hotel Krone zum 4. Ehrenabend des TV 1860 Gunzenhausen begrüßen.

Zu Beginn der schon zur Tradition gewordenen Veranstaltung wurden alle Ehrengäste und Gäste zu einem Abendessen eingeladen.

Neben 25- und 40-jähriger Mitgliedschaft freute sich Kai Fucker besonders darüber, auch eine sehr seltene Ehrung vornehmen zu dürfen. Für 75-jährige Mitgliedschaft in dem seit 1860 bestehenden Verein konnte Herr Willi Kastenhuber geehrt werden, der 1940 dem Verein beitrat und seit diesem Tag immer eng mit dem Verein verbunden ist. In seiner Jugend war er selbst ein aktiver Leichtathlet und konnte so über einige Höhepunkte seiner sportlichen Laufbahn  berichten. Stabhochsprung noch mit Bambusstab und 100 m-Sprint auf Aschenbahn war sein sportlicher Alltag. Mit diesen Sportgeräten im Gepäck reiste er mit der Bahn zu nationalen Meisterschaften nach München oder Berlin.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

  1. Fürtsch, H. Geppert und G. Kämper.

Für 25-jährige Mitgliedschaft konnten geehrt werden:

  1. Geißelmeier, A. Karl, C. Stingl, S. Ziesig, P. Bierlein, H. Froschhammer und O. Walk

Quelle und Bild: TV 1860 Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert