Verkehrsunfall mit Sachschaden am „grünen Kranz“

Weißenburg – Dienstagvormittag ereignete sich am sog. „Grünen Kranz“ ein Verkehrsunfall, welcher Sachschaden in Höhe von ca. 12.000,- Euro zur Folge hatte.

Eine 46jährige Pkw Führerin aus Pleinfeld wollte von der Holzgasse in Richtung Ludwigshöhe fahren und übersah hierbei den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 40jährigen aus Weißenburg welcher von der Augsburger Straße Richtung Stadtmitte fahren wollte.

Der Pkw des Weißenburgers war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Die Fahrzeugführer und die Mitfahrer blieben unverletzt. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert