Zeugenaufruf

Unfallhergang ist noch unklar

Weißenburg – Am frühen Freitagabend ereignete sich im Bereich der Hörnleinkreuzung ein Verkehrsunfall, zu dem die Polizei noch Zeugen sucht, da die Beteiligten zum Hergang

unterschiedliche Angaben machen.

Beide Beteiligte waren gegen 17.15 Uhr auf der Bundesstraße 2 in Richtung Norden unterwegs und wollten an besagter Kreuzung nach links abbiegen. Beim Abbiegevorgang stießen beide Pkw seitlich zusammen. Die an erster Stelle befindliche Fahrerin eines Seat übersah beim Spurwechsel den bereits abbiegenden und überholenden Lenker eines VW Lupo, der wiederum angeblich über die Sperrfläche vor der Linksabbiegespur gefahren sein soll.

Insgesamt ist ein Sachschaden von mehreren tausend Euro zu verzeichnen. Verkehrsteilnehmer, die Angaben zum Ereignis machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09141/86870 bei der Polizei in Weißenburg zu melden.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert