Zeugenaufruf

Geparkten Wagen beschädigt und geflohen

Weißenburg – In der Nördlichen Ringstraße, auf Höhe der Krankenkasse, streifte am Samstagabend, gegen 19.25 Uhr, der Fahrer eines weißen Pkw

beim Vorbeifahren einen in einer der Schrägparkbuchten stehenden Citroen und fuhr ohne anzuhalten in Richtung Jahnstraße weiter.

Der Wagend der Geschädigten, die sich noch im Auto befand und dem Flüchtenden hinterherhupte, ragte mit dem Heck etwas in die Fahrbahn und wurde durch den Anstoß hinten links beschädigt. Das Fahrzeug des Verursachers dürfte entlang der rechten Seite beschädigt sein.

Der angerichtete Sachschaden dürfte sich auf etwa 1.000 Euro beziffern. Hinweise erbittet sich die Polizeiinspektion Weißenburg.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert