Zeugenaufruf

Ladendiebstahl in Apotheke

Treuchtlingen – Am Mittwoch, 11.05.2016, gegen 15.00 Uhr, entwendeten zwei Frauen in einer Apotheke in der Bahnhofstraße einen elektrischen Hornhautentferner

im Wert von ca. 60 Euro.

Während eine der Täterinnen das Verkaufspersonal mit ständigen Fragen ablenkte entwendete die andere Dame das Gerät, bevor beide die Apotheke wieder verließen. Die beiden Frauen waren ca. 40 Jahre alt und sahen südländisch aus. Eine hatte schwarze lange Haare mit einem Mittelscheitel, die andere trug ein grau/pinkfarbenes T-Shirt/Sweatshirt. Eine der Ladendiebinnen hatte eine EDEKA Plastiktüte dabei. Trotz einer Tatortbereichsfahndung und Befragungen in den umliegenden Geschäften konnten die beiden Frauen nicht mehr angetroffen werden.

Wer kann Angaben zu dem Ladendiebstahl machen, beziehungsweise wem sind zur Tatzeit die beiden Frauen aufgefallen? Hinweise bitte an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.