Zeugenaufruf

Die PI Treuchtlingen sucht Zeugen

Treuchtlingen – Die Polizeiinspektion sucht dringen Zeugen für die

nachfolgenden Delikte:

PKW angefahren und beschädigt

Solnhofen – Bereits am vergangenen Dienstag auf Mittwoch (27./28.10.2015) wurde Am Birkenhain ein dort geparkter Pkw angefahren und beschädigt. Offensichtlich streifte ein Fahrzeug den abgestellten Pkw an der Beifahrertüre, wobei ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro entstand.

Wer kann Angaben zu dem Verkehrsunfall machen? Hinweise bitte an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142(9644-0).

Ei gegen Hauswand geschleudert

Treuchtlingen – In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 31.10./01.11.2015, warf ein bislang Unbekannter ein rohes Ei gegen eine Hauswand in der Bahnhofstraße 14. Das Ei wurde von der Fischergasse (ehemals Wochenmarkt) aus gegen die Wand geschleudert. Durch die Reinigung der Fassade in 15 Meter Höhe entstand ein Schaden von ca. 250 Euro.

Wer kann Angaben zu der Sachbeschädigung machen? Hinweise bitte an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0.

Fahrräder gestohlen

Treuchtlingen – Am Sonntag, 01.11.2015, gegen 16.30 Uhr, stellten zwei Kinder ihre Ju-gendräder im Wald beim Steinbruch am Patrich unversperrt ab und entfernten sich für ca. 5 Minuten von der Parkbank an den drei Steinen. Bereits beim Zurückgehen bemerkten sie zwei, ca. 15 Jahre alte, Jugendliche, die sich bei der Bank aufhielten und offenbar die 2 Fahrräder der 13 Jahre alten Schüler entwendeten. Bei dem einen Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes Jugendmountainbike mit 21-Gang-Kettenschaltung, an dessen Lenker eine orangefarbene Handytasche angebracht war. Das zweite Mountainbike ist ebenfalls schwarz mit blauer Schrift und hat eine 18-Gang-Schaltung. Der Lenker ist rechts und links mit weißem bzw. gelben Kreppband umwickelt.

Hinweise zu dem Diebstahl bitte an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0.

Quelle: PI Treuchtlingen

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.