Zeugenaufruf

Hochwertiges Fahrzeug aus Autohaus gestohlen

Weißenburg (ots) – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brachen Unbekannte

in eine Autowerkstatt in Weißenburg ein und entwendeten ein hochwertiges Neufahrzeug. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum zwischen 21:30 Uhr und 07:30 Uhr hebelten der oder die Täter ein Tor der Werkstatt in der Augsburger Straße auf und entwendeten daraus einen noch nicht zugelassen Mercedes Benz AMG. Der schwarze Pkw war noch ohne Kennzeichen und hat einen Wert von etwa 150.000 Euro. Der oder die Diebe flüchteten mit dem Fahrzeug unerkannt.

Die Ansbacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die in der Tatnacht an der Kfz-Werkstatt verdächtige Personen wahrgenommen haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken – Pressestelle – Rainer Seebauer/n

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.