Zeugenaufruf

Einbruch beim SV Unterwurmbach

Unterwurmbach – Vermutlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch versuchte ein bisher Unbekannter in die Gerätegarage

des SV Unterwurmbach zu gelangen. Der Aufbruchsversuch scheiterte jedoch an der massiven Stahltür, jedoch wurde die vergitterte Fensterscheibe zu diesem Raum eingeschlagen. Des weiteren hebelte er an einer zweiten Garage das Tor auf und durchwühlte dort die Schränke und Schubläden. Im Außenbereich zerstörte der Täter einen Bewegungsmelder und die dazugehörende Deckenleuchte.

Ob eventuell Gegenstände entwendet wurden, konnte von der Vereinsführung noch nicht angegeben werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200.-Euro. Hinweise über Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt die Polizei in Gunzenhausen entgegen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.