Zeugenaufruf

Fahrzeug von Unbekanntem zerkratzt

Wald – Ein 71jähriger aus Gunzenhausen parkte seinen Pkw, einen silberfarbenen VW Golf, am Donnerstag

zwischen 12:30 und 13:30 Uhr auf dem Parkplatz am Seezentrum Wald und unternahm mit seiner Frau einen Spaziergang am Altmühlsee.

Als er nach einer Stunde zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass dieses rundum bis auf die Heckklappe verkratzt worden war. Der bisher unbekannte Täter benutzte hierfür vermutlich einen Schlüssel oder spitzen Stein.

Der Schaden wird auf ca. 2.500.-Euro geschätzt. Wer zur genannten Zeit am Tatort verdächtige Beobachtungen gemacht hat, möge sich doch bitte mit der Polizei in Gunzenhausen, T.: 09831/6788-0 in Verbindung setzen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.