Zeugenaufruf

Hydraulikhammer bei Stadtwerken entwendet

Treuchtlingen – In der Zeit vom 09.02.2016 bis 14.03.2016 wurde vom Betriebsgelände der Stadtwerke

in der Dürerstraße ein leuchtend gelber Hydraulikhammer samt Adapter und dem dazu passenden Spitzmeißel im Wert von ca. 3.500 Euro entwendet.

Die Täter gelangten auf unbekannte Weise auf das Betriebsgelände und entwendeten den zusammengesetzten Hammer. Aufgrund des Gewichtes und der Größe des Diebesgutes waren zur Tatausführung mindestens 2 kräftige Männer und ein dementsprechendes Transpor-fahrzeug notwendig.

Wer kann Angaben zum Diebstahl des Hydraulikhammers machen? Hinweise bitte an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert