Zeugenaufruf

Automaten am Altmühlsee aufgehebelt

Gunzenhausen  – Am Surfzentrum Schlungenhof wurde in der Nacht zum Montag der Automat an der Wohnmobilentsorgungsstation mit einem Haken aufgehebelt.

Anschließend entnahm der Täter das darin befindliche Münzgeld, ca. 30 Euro.  Auf dem Parkplatz am Seezentrum Gunzenhausen hebelte ein Unbekannter die Tür zum Parkplatzwärterhäuschen auf. Anschließend wurde das Holzgebäude umgekippt. Außerdem wurde in derselben Nacht ein Parkscheinautomat angegangen. Mit einem unbekannten Werkzeug hebelte der Täter den Automaten auf. An das darin befindliche Geld gelangte er aber nicht.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf 4.000 Euro. Hinweise auf den  Täter nimmt die Polizei Gunzenhausen entgegen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.