Zeugensuche nach zwei Sachbeschädigungen in Treuchtlingen

Treuchtlingen – In zwei Fällen von Sachbeschädigung bittet die Polizei Zeugen zu den Vorfällen, sich unter Telefon 09142/9644-0 bei der PI Treuchtlingen zu melden.

Am Mittwoch, 31.10.2018, von 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr, wurden in der Ringstraße rohe Eier gegen eine Hausfassade geworfen. Kurz vor der Tat hatten zwei Kinder in Begleitung zweier Erwachsener an der Haustüre geklingelt und „Süßes“ gefordert. Ob das Klingeln und die Eierwürfe im Zusammenhang standen, konnte nicht geklärt werden.

Im zweiten Fall beschädigte ein bislang Unbekannter im Zeitraum von Dienstag auf Mittwoch, 17.00 Uhr bis 16.00 Uhr, in Wettelsheim in der Römerstraße einen Pkw, der in einem Carport auf einem frei zugänglichen Grundstück abgestellt war. Mit einem spitzen Gegenstand wurde die komplette Beifahrerseite des Fahrzeuges verkratzt, wodurch ein Schaden von ca. 1.000 Euro entstand.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert