„Corona-Party“ in Weißenburg aufgelöst

Weißenburg – Mittwochabend wurde der Polizei eine „Corona-Party“ im Innenstadtbereich mitgeteilt. Die Beamten vor Ort, konnten dann in der Wohnung des polizeibekannten Inhabers tatsächlich mehrere haushaltsfremde Personen feststellen.

Da sich der Wohnungsinhaber bereits mehrfach nicht an die aktuellen Auflagen des Infektionsschutzgesetzes hielt, wurde er in Gewahrsam genommen. Er wurde zur Prüfung eines verlängerten Gewahrsams dem Richter vorgeführt. Dieser bestätigte diesen Gewahrsam bis zum 03.05.2020.

Wir berichteten in diesem Zusammenhang bereits am 09.04.2020 über den 46jährigen uneinsichtigen Weißenburger. Sowohl er, als auch die anderen, wurden wegen Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert