Erfolgreichstes deutsches Pop Schlagerduo „FANTASY“ wieder Platz 1

Gunzenhausen – „FANTASY“ erobern mit ihrem brandneuen Album „Phönix aus der Asche“ Platz 1 der offiziellen deutschen Albumcharts. Damit feiern die Jungs ihre achte Nr. 1 Platzierung!

Pressefoto – Dominik Beckmann

„Es ist für uns unfassbar und in unserer 25-jährigen Geschichte noch nicht passiert, dass wir innerhalb von 12 Monaten mit 3 Alben auf Platz 1 in den offiziellen Deutschen Charts landen. Wahnsinn! Wir freuen uns wie verrückt und bedanken uns aus tiefstem Herzen bei unseren Fans“, so Freddy Malinowsky und Martin Hein von „FANTASY“.

„FANTASY“ sind aktuell mit THOMANN Management auf großer Deutschland Tour und präsentieren eine Hit-Show mit den größten Erfolgen wie „weißes Boot“, „Endstation Sehnsucht“, „Darling“ u.v.m. Mit dabei der stimmgewaltige „Sandro“, Sohn von Freddy und die bezaubernde „Mela Rose“, im Duett mit Martin. Übrigens auch hier in der Region:

Freuen Sie sich auf das Konzert am Sonntag, 19.05.2024 in der Stadthalle Gunzenhausen.

Quelle: THOMANN Management GmbH – Thomas Görtler

Artikelbild: Lars Henning Schröder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert