Seniorenlauf auf der Eisbahn

Gunzenhausen – Nach der guten Resonanz in den vergangenen Wintern wird auch in dieser Eislaufsaison wieder ein Seniorenlauf auf der Eisbahn am Marktplatz angeboten.

Foto: Stadt Gunzenhausen – Pressestelle

Bis Weihnachten können Senioren jeweils montags und mittwochs von 13 bis 14 Uhr ungestört ihre Runden drehen.

Da für viele ältere Besucher der Eisbahn während der regulären Öffnungszeiten häufig auf dem Eis zu viel Betrieb ist, wurde dieses spezielle Angebot einführt. So ist es sehr viel ruhiger, die Schlittschuhe zu schnüren und das Eislaufen genießen. Die Eisbahn soll Bürgern und Gästen aller Generationen Spaß und Unterhaltung bieten und für Jung und Alt ein besonderes Erlebnis sein.

Kurzfristige Änderungen der Zeiten werden rechtzeitig auf eisbahn.gunzenhausen.de unter dem Menüpunkt „Programm“ veröffentlicht. Auskunft erteilt auch die Wirtschaftsförderung der Stadt Gunzenhausen unter Telefon 09831/508-309.

Quelle: Stadt Gunzenhausen – Pressestelle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert