Elisabeth Hilbel will für die FDP in den Bezirkstag

Gunzenhausen – Die Landtags- und Bezirkstagswahlen stehen vor der Tür und damit wichtige Entscheidungen für die Zukunft unseres Freistaats. Da immer noch viele Wähler unentschlossen in ihrer Wahlentscheidung sind haben wir die Parteien, die Aussicht auf den Einzug in den Landtag haben gebeten uns ihre Kandidaten für den Wahlkreis Weißenburg-Gunzenhausen, Ansbach-Süd (Stimmkreis 506) kurz vorzustellen. Wir werden diese Kandidaten in loser Reihenfolge auf Altmühlfranken-online präsentieren um unsere Leser eine Hilfestellung bei ihrer Wahlentscheidung zu geben.

Elisabeth Hilbel Bezirkstagskandidatin FDP

Die 26jährige Studentin Elisabeth Hilbel will für die FDP im Bezirkstag für frischen Wind sorgen.

Die jung Politikerin studiert Ernährung und Versorgungsmanagement an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf und arbeitet im Projektmanagement in der Hauswirtschaft

Hier sagt sie was ihr politisch wichtig ist.:

Weltbeste Bildung: Die Landwirtschaftlichen Lehranstalten in Triesdorf bilden mit der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf und weiteren Bildungseinrichtungen ein einmaliges Bildungsangebot. Ich werde mich dafür einsetzen, dass dies auch in Zukunft so sein wird.

Der ländliche Räum: Er stellt uns insbesondere im Bereich der Infrastruktur vor große Herausforderung. Gleichzeitig fördert er damit die Entwicklung innovativer Ansätze. Diese Entwicklung will ich stärken.

Ambulant vor stationär: Dies ist nur dank der Unterstützung durch Angehörige und ehrenamtlich Tätige möglich. Das möchte ich fördern.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert